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FAQ
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
- Wo ist meine Rückerstattung?
- Wo ist meine Bestellbestätigung?
- Wie storniere ich meine Bestellung?
- Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
- Was soll ich tun, wenn ich meinen Rücksendeschein verliere?
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
- Wo ist meine Rückerstattung?
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wo ist meine Rückerstattung?
Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der retournierten Ware zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank mehrere Tage benötigen kann, um die Zahlung auf Ihr Konto zurückzubuchen. Daher bitten wir Sie, bis zu zehn Werktage nach dem Versand der Rücksendung abzuwarten, bevor Sie sich wegen Ihrer Rückerstattung an uns wenden. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
- Wo ist meine Bestellbestätigung?
- Wie storniere ich meine Bestellung?
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Dies wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Sollten Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@bytetecpeak.de, falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Überprüfen Sie bitte auch den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, bevor Sie uns kontaktieren, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.
Wie storniere ich meine Bestellung?
- Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
- Was soll ich tun, wenn ich meinen Rücksendeschein verliere?
Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeben, solange er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Anhängern und Etiketten enthalten ist.
Was soll ich tun, wenn ich meinen Rücksendeschein verliere?
Wir senden Rücksendescheine per E-Mail. Wenn Sie die E-Mail finden können, die wir Ihnen geschickt haben, drucken Sie einfach einen neuen aus. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte und bitten Sie darum, den Rücksendeschein erneut zuzusenden.